Klufti wie er leibt und lebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alex_k_this_is_me Avatar

Von

Oh, ein neuer Kluftinger. Da fackel' ich doch nicht lang mit meiner Bewerbung. Klüpfel & Kobr gehören seit "Milchgeld" zu meinen Favoriten, wenn es um humorige Krimis geht. An den kauzigen Kluftinger kommt keiner ran. Wenn dann noch das Zusammenspiel mit Besserwisser-Langhammer stimmt, gibt es kein Halten mehr. Zuletzt habe ich den nicht-Kriminalistischen Weihnachtsband "Morgen Klufti wird's was geben" gelesen. Und jetzt also das Kontrastprogramm mit der "Affenhitze". Der Anfang ist gleich vielversprechend. Die Sicherheit des Ministerpräsidenten liegt in Kluftingers Händen. Na, ob das gut geht? Immerhin stört ein Leichenfund den hohen Politikerbesuch. Und nicht nur beruflich, auch im Privatleben Kluftingers scheint es wieder hoch herzugehen. Das verspricht ein heißer Krimispaß zu werden. Definitiv ein Must-Read.