Spannend und lustig zugleich !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joker1709 Avatar

Von

Ein weiteres Highlight vom Kult Kommissar Kluftinger bzw. der Autoren Michael Kobr und Volker Klüpfel.
Diesmal hat es Kluftinger mit einem Toten in der Tongrube im Allgäu zu tun. Wie immer löst Kluftinger den Fall auf seine Weise !! Als Täter kommen viele in Frage, die neben der Tongrube ansässige Sekte, einige Wissenschaftler uvm. Desweiteren herrscht wie immer ein "Kleinkrieg" zwischen ihm und Doktor Langhammer. Wie die beiden sich "bekriegen" ist einfach zum kringeln komisch. Schon allein wegen den beiden lohnt sich das Buch zu lesen.
In diesem Band entdeckt Kluftinger Facebook für sich. Wie immer sind es einige Hindernisse die er überwinden muss wenn es um etwas neues geht. Auch die Observation der Tagesmutter von seiner Enkelin ist genial.
Ich bin gespannt auf die Verfilmung dieses Buches.
Für Kommissar Kluftinger gibt es nur ein Wort: KULT !!!