Rezensionen zu Affenhitze

lapetite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2023 – 09:38

Ich liebe Klufti

Bei einer Hobbyausgrabung findet der Interimspräsident Kluftinger nicht nur einen Knochen,...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 12:37

Mir zuviel Klamauk

In einer Tongrube bei Pforzen wurden Teile des Skelets von Udo gefunden, einem Urzeitaffen, der...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2022 – 08:30

Affenhitze

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch...

nasa
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2022 – 14:20

Affenhitze

Affenhitze ist der zwölfte Fall für Kommissar Kluftinger aus der Feder des Autorenduos Klüpfel...

reimon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 15:47

Hitzezäh

Der Titel ist originell. Für mein Gefühl zieht sich die Geschichte aber diesmal ein wenig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?