Spannender und humorvoller Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
le_petit_renard Avatar

Von

Ein Megaevent steht an. Der Ministerpräsident kommt ins Allgäu. Ausgerechnet an diesem Tag findet ein Leichenfund statt. Es ist der Grabungsleiter. Kluftinger, der Polizeipräsident, ist vor Ort und nimmt umgehend die Ermittlungsarbeit auf. Wer hat ein Mordmotiv?

Mir hat dr Kluftinger Fall sehr gut gefallen. Dies war der erste, den ich gelesen habe. Die Charaktere sind detailreich beschrieben und ich habe den Schreibstil des Autors sehr genossen. Auch die Atmosphäre ist gut in Worte gefasst und man hat alles bildlich vor Augen. Die Thematik rund um die Ausgrabungsstätte hat mich sofort gefesselt. Eine gelungene Mischung aus Humor und Spannung.

Daher kann ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen. Es wird sicherlich nicht mein letzter Fall von Kluftinger gewesen sein und ich bin schon gespannt auf weitere Abenteuer.