Was für eine bewundernswerte Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanaka Avatar

Von

Im Grunde kenne ich die Geschichte von Sonja - oder Ruth Werner - oder Ursula Kuczynski schon recht gut. Sonjas Rapport habe ich gelesen und auch die Bücher von Ruth Werner, in die ja zum Teil auch autobiografische Inhalte mit einflossen.

Aber umso neugieriger bin ich auf dieses Buch. Im Grunde hoffe ich zu erfahren, wie sie sich zu der bewundernswerten Frau entwickelt hat. In der Leseprobe ist ja bereits deutlich geworden, wie und in welchen wohlhabenden Verhältnissen die Kuczynskis damals gelebt haben. Da ist es doch umso interessanter, warum bzw. aus welchen Gründen sich Ursula damals für diesen Weg entschied.

Toll finde ich, dass sich ein Autor aus dem Ausland der Geschichte dieser Frau annimmt. Ich bin so gespannt auf dieses Buch!