Leseeindrücke zu Agnes und der Traumschlüssel

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:59

zwei freunde

Ein Grabstein. Eine verwunschene Villa. Träume. Familiengeheimnisse. Das klignt nach einer...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:57

dieser sommer

Was für ein Sommer! Agnes und Muffin entdecken gemeinsam ein Geheimnis! Klingt spannend,...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:51

Sommergeschichte

Diese Geschichte gefällt meinen Kindern sehr gut. Die Leseprobe war zwar nicht so lang, aber...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:45

die Suche

Zwei Kinder auf einer spannenden Reise in die Vergangenheit. Die beugierige Agnes und der...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:36

Agnes

Ein wunderschöner Roman für junge Leserinnen und auch Leser! Sehr schön erzählt, fühlt masn...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:32

Schöner Anfang

Das Buchcover gefällt meinen Kindern und mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:30

zauberhaft

Was für ein bezauberndes Buchcover! Das mutet an wie ein Märchen... Agnes ist neugierig und...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:26

Guter Anfang

Es liest sich sehr gut, die Charaktere sind gut beschrieben am Anfang und mal sehen wie es weiter...

emily.zchrs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 23:19

Geheimnisvoll

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und nachdem man den Klappentext gelesen hat, war ich auch...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 21:57

Toll

Das Cover zeigt wahrscheinlich Agnes. Ich bin immer auf der Suche nach mir unbekannten Autoren...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 21:26

Geheimnisvoll

Das,Cover ist ja.wunderschön. Von den Illustrationen innen war ich dann fast etwas...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 21:22

Toll!

Ich bin ja absolut für mystischea und verworrenes zu haben. Der Anfang ist bereits packend und...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 21:12

Sehr süße Bilder

Eine mysteriöse Schatulle wird im Museum abgegeben und dann soll auch noch ein Besucher diese...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 20:34

Traumschlüssel

Das Cover mit dem Gesicht des Mädchens und den Blumen ringsum ist sehr schön gemacht. Die...

inka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 18:16

Auf den eigenen Spuren

Die Neugier von Kindern zu wecken ist nicht sehr einfach, dies aber in einer Geschichte zu...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 10:15

Spannend

Was für eine Entdeckung auf dem Friedhof. Wenn ich da meinen Namen lesen würde, würde ich auch...

books4kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 08:54

Macht neugierig!

Die Leseprobe ist spannend geschrieben. Schon im Prolig möchte man sofort hinter das Geheimnis...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 08:21

Faszinierend…

Optisch ein wunderschönes Cover, welches uns sofort angesprochen hat. Es klingt fantastisch und...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 07:55

Geheimnisvoll

Dieses Buch lässt viel Raum für Spekulationen und macht auf jeden Fall neugierig. Natürlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?