Grausig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

Schon beim Lesen des Vorwortes stockte mir der Atem. Jemand hat schon mehrere Leben auf dem Gewissen und hat es genossen, diese zu beenden.
Vincent und Milo werden zu einem Mordfall gerufen. Für Vincent ist es der erste Einsatz, seitdem er bei einem Einsatz von einer Kugel getroffen wurde und seitdem im Rollstuhl sitzt. Was ihn bei diesem Einsatz erwartet, ist kaum zu beschreiben. Eine Leiche hängt an einem Fleischerhaken von der Decke herab. Sie wurde gehäutet.
Mir hat an der Leseprobe besonders gefallen, dass Vincent an den Rollstuhl gefesselt ist. Das ist ja mal etwas ganz Neues! Ob sich das noch wieder ändert? Und werden sie den Mörder fassen? Viele Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte und deswegen gerne das ganze Buch lesen würde.