Spannend von der ersten Seite an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumbergera Avatar

Von

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Eine Frau wird ermordet, von einer anderen Frau (wenn ich die Pronomen richtig lese). Später erfahren wir dann, dass die Tote eine Tierschützerin war und im Internet viel Hass auf sich gezogen hat. An Verdächtigen mangelt es erstmal also nicht. Ich bin gespannt, ob es weitere Tote geben wird - aber eigentlich bin ich mir sicher, dass das so sein wird. Werden das auch Tierschützer sein oder geht das Motiv der Täterin in eine ganz andere Richtung?

Das Ermittlerduo Milo und Vince ist wieder vereint und muss sich mit den neuen Verhältnissen erstmal anfreunden. Ich bin sicher, sie schaffen das und ich bin mir auch sicher, dass sie den Fall lösen werden. Aber wie? Das bleibt spannend.

Mir hat die Leseprobe sehr zugesagt und ich würde das Buch sehr gerne lesen.