Vielversprechende LP

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Lea Adams (ein Pseudonym des Autorinnen-Duos Regina Denk und Lisa Bitzer) für den 28. Dezember 2023 vom Ullstein Taschenbuch Verlag unter der ISBN 978-3-548-06721-6 angekündigter 304-Seiten-Thriller "Agonie" ist nach "Stigma" bereits der zweite Fall, in welchem Jagoda Milosevic ("Milo") und Vincent Frey ermitteln.
Weder die Autorinnen noch der mit einem dem neuen Band ähnelnden düsteren Cover versehene Vorgänger sind mir bisher bekannt.
Die 27 Seiten umfassende Leseprobe beginnt mit einem Prolog und führt uns dann durch die ersten beiden, jeweils mit Orts- und Datumsangaben überschriebenen Kapitel, welche mich sowohl vom Erzählstil her als auch inhaltlich zu überzeugen vermochten.
Sehr gern würde ich mehr erfahren und mich deshalb über den Gewinn eines VORABLESEN-Exemplars freuen.