wow - Spannung schon ab der ersten Zeile!!

mrsbaby2 Avatar

Die Mordermittler Jagoda Milosevic und Vincent Frey stehen vor einer herausfordernden Aufgabe, als eine bekannte Umwelt-Influencerin in ihrem Loft ermordet aufgefunden wird. Der Verdacht eines Hassverbrechens liegt nahe, da die junge Frau sich nicht nur mit Großkonzernen anlegte, sondern auch kontroverse Meinungen vertrat. Trotzdem deutet die Ermittlung darauf hin, dass das Motiv finanzieller Natur sein könnte, da die Influencerin belastendes Videomaterial gegen einen großen Fleischkonzern besaß. Bevor der Fall zur Anzeige gebracht werden kann, wird Milosevic entführt, was die Ermittlungen in einen gefährlichen Sumpf aus Menschhandel und der Fleischindustrie führt.

Meine Meinung: Der düstere Thriller verspricht Spannung und eine fesselnde Handlung. Die Kombination aus Umweltthemen, Finanzintrigen und brutalen Verbrechen schafft ein packendes Szenario. Die Ermittlungen gegen einen übermächtigen Gegner und die Entführung von Milosevic versprechen eine komplexe und anspruchsvolle Handlung. Fans von "Die Brücke" und "Fake" dürften in diesem Thriller auf ihre Kosten kommen.