Akademie Fortuna - das neue Hogwarts?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbarella Avatar

Von

Wahrsagerei - ein Talent, das vermutlich viele von uns hätten!?
Ich zumindest war schon seit Harry Potter von diesem „Schulfach“ sehr begeistert und hätte gerne mehr darüber erfahren.
Diese Chance scheint nun mit diesem toll illustrierten Büchlein gekommen zu sein.
Diese Leseprobe ist dahingehend schon sehr vielversprechend.
Besonders Sorry, die drollige Protagonistin, war mir bereits auf Anhieb sympathisch und ich glaube, dass es Groß und Klein viel Spaß machen würde, sie auf ihr Abenteuer in der Akademie Fortuna zu begleiten.
Ich erhoffe mir hier eine witzige, aber auch geheimnisvolle und spannende Geschichte, die den Leser in die Welt des Wahrsagens entführt und einfach Spaß macht.