Cover für Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre

Willkommen an der Akademie für Wahrsagerei!

Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (262)
Print

Als Anniversary „Sorry“ Fortune ihren ersten Tag an der Akademie Fortuna, der Schule für Wahrsagerei, hat, wird Großes von ihr erwartet. Sie soll allen zeigen, dass auch sie bedeutende Visionen haben kann, schließlich stammt sie aus der mächtigsten Visionistenfamilie von Horror’s Cope. Nur leider gibt es da ein Problem: Sorrys Visionen sind anders. Statt großer Schicksale sieht sie nur kleine Alltagsdinge voraus. Dass jemandem eine Birne auf den Kopf fallen wird, zum Beispiel. Doch damit ihre Mutter die Schulleitung der Akademie Fortuna nicht an die fiese Sterndeuterfamilie Astra verliert, muss Sorry unbedingt Schulbeste werden. Zum Glück stehen ihr die durchgeknallte Nichtseherin Missy Hap und Sorrys mysteriöser Mitschüler Ben Dulum unterstützend zur Seite!

Buchdetails

Autor:in

© Waeschbaer

Sarah M. Kempen

Sarah M. Kempen wurde 1992 geboren und hielt nie viel vom Erwachsenwerden. Deshalb brauchte es keine Wahrsagerei, um zu wissen, dass sie einmal Kinderbuchautorin sein würde. Nach ihrem Studium und einem Stipendium an der Akademie für Kindermedien schreibt sie heute mit Blick auf die Elbe Filme und Bücher für Kinder und die, die es noch werden wollen. Am meisten liebt sie es dabei, sich außergewöhnliche Namen auszudenken.

Details

Verlag Schneiderbuch
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 16.02.21
Seitenanzahl 230
ISBN 9783505144035
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags