Lasst uns Wahrsagen erlernen

buecherwuermchen_lau Avatar

Das Buch sieht nicht nur magisch aus sondern klingt auch so!
Zu allererst das Cover: sieht richtigt nach Hexerei/Zauberei aus und klingt sehr vielversprechend.
Das Cover ist sehr schön Bunt und springt einen direkt ins Auge mit seinen zauberhaften Farbennund Motiv. Man kann sich Anniversary direkt vorstellen und mit ihr ins Zauberreich einsehn.

Der schreibstyl ist kindgerecht aufgebaut und hat uns die Leseprobe einfach lesen lassen. Die Illustrationen sind sehr schön gemalt (ähnlich wie bei Lillys magischenSchuhen), und passend zu jedem Kapitel bzw Inhalt gezeigt.

Uns hat dieses Buch angesprochen da wir Hexen/Zauberbücher einfach toll finden. (Die kleine Hexe u Lillys magische Schuhe sind unsere Favoriten), und diese phantasievolle Reise in einen andere Welt abzuschweben und zu träumen. Sogar mit zu lachen wenn es was lustiges beinhaltet..
Und ich denke dass dies nicht nur eine Abenteuerliche Reise mit vielen Gefahren und Aufgaben sein wird, sondern wir auch das ein oder andere zu lachen haben werden.
Wir sind durch die Leseprobe und durch die Spannung die dieses Buch schon in sich aufzeigt, sehr gespannt ob es Anniversay gelingt durch Hilfe Ihrer Freunde Klassenbeste zu werden und ihrer Mutter zu helfen.
Sicherlich sind Ihr Ihre Kräfte dabei, eine sehr grosse Hilfe!

Wir würden uns sehr freuen in dieses magische Buch hineinsehen zu dürfen und wagen uns sogar vorausszusagen, dass es sicherlich ein Erfolg sein wird und kleine Hexen in dieses Buch sehr vernarrt sein werden,so wie meine es durch die Leseprobe schon ist. 😊
Sie würde zu gerne dieses Band auf Ihrem Bookstagram Account vorstellen und nicht nur die Rezensionen bei Amazon/Thalia/LB schreiben.