Sorry, so Sorry!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Sorry ist 12 Jahre alt und stammt aus einer Familie voller Wahrsager. Auch sie hat Visionen und sieht Dinge voraus, leider nicht in der Art und Weise, wie ihre Familie sie von Sorry erwartet. Die Wahrsagungen von Sorry sind eher praktisch, banal und in naher Zukunft hilfreich, aber eben nicht Welt verändernd.
Daher wird Sorry auf das Internat Fortuna geschickt, um diesen "Faux-Pas" hoffentlich durch viel Lernen, Pauken und Büffeln noch auszubügeln...
Auf Sorry liegt einiger Druck, denn ihre Familie und der Familienname sind an der Akademie Fortuna keine Unbekannten.
Gott sei Dank findet Sorry schnell Freunde. Hoffentlich können die ihr helfen!
Aber ist dem so? Oder wird Sorry allein auf die Probe gestellt?

Die Leseprobe las sich großartig! Schon die vielen phantastischen Namen ließen mich lächeln! Dabei die muntere, flotte und ein wenig bissihe Art, wie man in die Geschichte hineinkommt... Ich würde gerne mit Sorry das Zimmer an der Akademie Fortuna teilen! :)

P.S. Und habt ihr die hübschen Illustrationen gesehen?!?! Wahnsinn! :)