Albert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ijontichy Avatar

Von

Die Aufmachung und der Titel des Buches lassen ja schon eine abgefahrene und lustige Story erahnen.
Albert,ein Schnabeltier,wir das Leben im Zoo zu bunt,und er beschliesst auszubrechen und die Wildnis des wahren Australiens,die
er nur vom Hörensagen kennt,tu erkunden.
So klaubt er sich im Laufe der Zeit etwas Proviant zusammen, und macht sich schliesslich von dannen.
Als "tierischer" Tramp macht er sich nun auf den Weg in die unbekannte Welt in der er anderen seltsamen Gestalten,
wie z.B. einem singenden Wombat begegnet.
Ist die Leseprobe zuerst grob der Umgebung gewidmet in der er sich bewegt,so erfährt man doch im Laufe der Zeit etwas
mehr über dieses skurille Wesen.
Eine Lektüre,die Lust auf mehr macht !