Cover für Albert - Ein glorreiches Schnabeltier

Harte Drinks, bleihaltige Luft und wahre Freundschaft

Albert - Ein glorreiches Schnabeltier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (294)
Print

Auf seiner Reise durch die australische Wüste begegnet er jeder Menge verrückter Gestalten: einem pyromanischen Wombat, einem kleinkriminellen Waschbären, Bandicoots, Kängurus, Dingos und sogar einem echten Tasmanischen Teufel. Die einen werden zu Weggefährten, die anderen wollen ihn lieber am nächsten Baum aufknüpfen. Die Wüste ist ein rauer Ort, aber zwischen Kneipenschlägereien, Verfolgungsjagden und brennenden Dörfern lernt Albert viel über Zugehörigkeit, Loyalität und Mut. Und findet dabei Freunde fürs Leben.

Wie Farm der Tiere ohne Farm, dafür mit Schnaps, Schusswaffen und Beuteltieren – und viel lustiger.

Buchdetails

Autor:in

Howard L. Anderson

Howard L. Anderson hat schon einiges erlebt: Er arbeitete auf einem Fischereiboot in Alaska, in den Stahlwerken von Pittsburgh, als Lastwagenfahrer in Houston und als Drehbuchautor in Hollywood. Er studierte Jura, und gegenwärtig vertritt er als Strafverteidiger Mexikaner, denen Straftaten auf amerikanischen Boden vorgeworfen werden.

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 08.03.13
Seitenanzahl 272
ISBN 9783550088940

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags