Glorioses von einem Schnabeltier?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Erinnert ein bisschen an Madagaskar. Sehr humorvolle Geschichte über ein Schnabeltier, dass aus einem Zoo in Australien flüchtet um das " alte Australien", "das gelobte Land", was er nur aus Erzählungen und Legenden kennt, wo sich noch nichts geändert hat, zu finden. Aber das ist nicht ganz so einfach, findet er bald heraus. Er kennt sich in der Wüste nicht aus, alles sieht gleich aus und dann leidet er auch noch an Halluzinationen.
Die Reise ist viel beschwerlicher als Albert sich das vorgestellt hatte doch dann trifft er auf den lustigen, singenden Wombat Jack und alles scheint gut zu rden, weil Jack und er sich nun gemeinsam auf die Reise begeben. Dürfte ganz interessant werden, vielversprechend scheinen auch die ganzen Protagonisten.