Wo sich Schaf und Wombat gute Nacht sagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paper plane Avatar

Von

Ein Buch über ein Schnabeltier. Erste Reaktion: "Och wie putzig!".Zugegeben, es gibt einige Geschichten, in denen Tiere aus dem Zoo ausbrechen und die Welt erkunden wollen, doch Albert ist irgendwie anders. Ja - dieses Schnabeltier hat was. Allein schon die Vorstellung der "Mitwirkenden" konnte mir ganz schnell ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Die Beschreibung der Orte und Landschaften sind ausführlich aber nicht zu überladen. Da läuft das Kopfkino wieder auf Hochtouren. Ich bin ziemlich gespannt, was Albert und Jack auf ihrer Reise noch erleben werden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Leseprobe einen sehr guten Fluss hat und dabei eindeutig durch ihren kindlichen Charme besticht. Nicht nur was für Tierfreunde und Australien-Fans!