...dem ersten Eindruck nach ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gedankenlabor Avatar

Von

Das Buch hört sich wirklich gut an. Auch die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und ich glaube, dass es eine spannende Geschichte auch für meine Tochter ist, die uns beide gleichermaßen begeistern wird. Daher würden wir sehr gerne vorab lesen :)

>>Steckt eine echte Piratin in dir? Alejas Wunsch nach Abenteuern geht in Erfüllung, als sie in die Besatzung des legendären Schattenschiffs aufgenommen wird. Denn die Piratinnen an Bord des Schiffs suchen nach einer magischen Schatzkarte – und die soll in einer versunkenen Wüstenstadt versteckt sein. Doch Kraken, Piratenjäger und knifflige Rätsel erschweren den Weg. Um an ihr Ziel zu gelangen, müssen die Piratinnen Mut beweisen und all ihren Einfallsreichtum aufbringen!<<