Leseeindrücke zu Aleja und die Piratinnen: Das Schattenschiff

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 23:45

Spannung für Kinder

Whow, eine fette Piratengeschichte für junge Leser!!! Das Buchcover ist sehr schön gestaltet,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 23:14

Die Piratinnen kommen

Das ist mal ein Piratenbuch wo die Mädchen das Kommando angeben! Die Leseprobe war wirklich...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 22:16

Schiff ahoi!!

Tolle Geschichte eines mutigen Piratenmädchens! Gern möchten wir mit Aleja in See stechen-...

lesemaus1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 22:13

Super spannend!

Ich finde, dass Buchcover passt sehr gut zum Buch und ist auch sehr ansprechend. Das Buch ist...

tilliminilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 21:41

Sehr süß!

Tolle Szenerie. Tolle Charatere. Ich liebe Piratengeschichten und ein Mädchen in der Hauptrolle...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 21:26

Neue Abenteuer warten

Ein tolles Cover mit der Hauptakteruin Aleja. Endlich mal eine Heldin, die mutig und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 21:22

Piratinnen

Das Buchcover ist toll! Und die Illustrationnen im Buch sind schön, dass ist für junge Leser...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 21:10

auf zu den Piraten

Was für eine tolle, spannende und aufregende Piratengeschichte! Und diesmal mit einem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 20:42

Auf hoher See

Sehr schön zu lesen, was Aleja für Träume hat, wie sie sich in ferne Länder wegträumt und ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 20:36

Piraaaten!

Das Buchcover hat unsere Kinder gleich neugierig gemacht. Piratengeschichten stehen bei uns...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 20:14

Auf ins Abenteuer

Auch Mädchen können Pirat werden, na klar! Im Prolog und ersten Kapitel haben wir die...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 16:16

Gut!!!

Die meisten Mädchen mögen Schmuck, Klamotten, Mode... Aber Aleja ist was besonderes. Ihr größter...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 15:25

Abenteuerlich

Das Buch ist passend zur Geschichte gestaltet worden. Was uns wirklich gut gefällt. Piraten...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 11:24

Abenteuer Pur

Ein schönes Cover,das Aleja genau so darstellt wie ich sie mir vorgestellt habe. Schön wie in...

buchmalerei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 08:31

Aarrr! Ahoi!

Ich liebe Geschichten von Piraten oder allgemein Seefahrten, Schätze usw. Bittermonds Bucht war...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 07:55

schöner Einstieg

Das Cover ist nicht so ganz mein Fall, die Leseprobe dagegen schon. Die Geschichte liest sich...

dancer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 23:44

Abenteuer

Das Cover passt toll zur Geschichte und ist sehr schön gestaltet. Ich liebe Bücher, in denen die...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 20:22

Interessant

Eigentlich ziehen mich reine Kinderbücher nicht wirklich an, aber hier hat es schon das niedliche...

isa85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 18:50

Kleine Piratin

Ein Abenteuerbuch für Mädchen, wie schön! Ein Mädchen mit endloser Fantasie und dem Glauben an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?