alera

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
judosi Avatar

Von

fantasy-romane gehören sonst eigentlich nicht zu meinen lieblingsgenre, aber die leseprobe von alera geliebter feind hat mir sehr gefallen, da es anscheinend ein mix aus fantasy - historischer roman werden könnte.

schon der anfang ist gelungen. 49 verschwundene babys und dann 48 leichen. wo ist das letzte und anscheinend überlebende baby? wer hat es und warum?

alera ist eine sympathische hauptfigur, sie hat die wahl zwischen thronerbe und liebe. wie wird sie sich entscheiden? wer wird ihr dabei helfen, den richtigen weg zu gehen und wer sind ihre feinde?

cayla kluver hat einen guten, flüssig zu lesenden schreibstil. die leseprobe verspricht ein spannendes buch. beachtenswert ist das junge alter der autorin, für mich eine autorin, die man sich merken muss