Leseeindrücke zu ALERA Geliebter Feind

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2011 – 12:58

Prinzessin Alera

Alera ist eine Prinzessin, die weiß was sie will und auch wie sie an die Informationen kommt...

viviace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2010 – 19:06

Cayla Kluver - Alera

In der Nacht unmittelbar nach dem Ende der Angriffe durch das Königreich Cokyri auf das Land...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 22:13

Alera

Ein Fantasieroman einer 17-jährigen für nicht nur Fantasieliebhaber? Der Einstieg der Leseprobe...

horschteline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 23:35

Alera

Ein Fantasy-Roman, der Lust auf mehr macht. Man wird entführt in die Welt von Alera, die Tochter...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 23:25

Alera

  In dieser Leseprobe geht es zu Beginn um ein seltsames Ereignis: 49 Babies sind...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 23:09

Alera

Am Anfang erzählt Alera davon, wie Krieg zwischen Hytanica und Cokyri geherrscht...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 17:20

Gut und Bös

Gut und Bös begegnen sich und werden ein Paar. Doch kann das gut gehen? Das Buch ist Fantasy und...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 15:30

Fantasy

Auf die Leseprobe war ich echt gespannt - zum einen weil Fantasy normalerweise nicht so mein...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 14:06

durchaus interessant

Der Fantasyroman beginnt damit, dass Alera erzählt, wie vor ihrer Geburt Krieg zwischen Cokyri...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 14:03

Schmeckt nach mehr!

Cayla Kluvers Debütroman "Alera-Geliebter Feind" erzählt die Geschichte zweier rivalisierender...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 09:12

Hedwig Couhrts Mahler ?

Ja so ist es in unserer Gesellschaft heutzutage, allerorten präsentieren sich...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 03:08

Neugierig auf mehr

Die Leseprobe bringt eine sehr angehme Schreibweise, die einem sofort Freude und Lust auf das...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 23:32

Alera

Die Leseprobe ließ sich sehr flüssig lesen und wenn ich den Prolog auf den Rest des Romanes...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 21:49

Sehr spannend

Endlich ein Fantasy Roman! Irgendwie fällt mir auf, dass ich schon seit Monaten kein Fantsay...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 17:45

Alera

Juhu, endlich mal wieder ein Fantasybuch. Es muss ja nicht immer Vampir und Co sein. Irgendwann...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 13:17

Etwas mager

Der Klappentext klang vielversprechend, aber die eigentliche Leseprobe fand ich etwas dürftig und...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2010 – 21:41

Endlich mal...

...wieder eine Fantasy-Romanze mit einer sympathischen Hauptprotagonistin. Gut und eingängig...

lhasa8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2010 – 19:30

sympathisch

Am Anfang hab ich mich etwas über den Schreibstil gewundert. Aber man liest sich schnell rein....

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2010 – 19:08

alera

fantasy-romane gehören sonst eigentlich nicht zu meinen lieblingsgenre, aber die leseprobe von...

starone
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2010 – 10:31

Alera

Nun ,die Leseprobe , beginnt gleich mit einem Hammer ...es verschwinden einfach 49 Babys aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?