Alera

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
starone Avatar

Von

Nun ,die Leseprobe , beginnt gleich mit einem Hammer ...es verschwinden einfach 49 Babys aus einem Dorf ! Und dann plötzlich werden "nur" 48 Babyleichen wieder gefunden , das gibt natürlich Rätel auf .Ein gutes Beginn einer Geschichte ,die so eine Mischung aus Fantasy ,Krieg und Liebe ist .

Es wird gut beschrieben ,wie es den Menschen und unserer Heldin "Alera " in ihrem Leben so geht mit allem was dazu gehört .

Ich bin gespannt nach dieser Leseprobe , wie oder was mit dem einem Baby passiert bzw. wie es auch mit dem Leben , bevorstehender Krieg oder so mit der "Alera" weiter geht wird oder kann  .

Da sind viele Rätsel , die die Spannung erhöhen !!

Das Cover zu diesem Buch ist nett--mit der Heldin als Bild -- bzw. auch etwas romantisch gestaltet , was mir auch sehr gut gefällt !!