Alera...Fantasy für Jugendliche

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt: Die beiden Völker Hytanica und Cokyri befinden sich im Krieg. Nach und nach werden 49 Babys aus dem Dorf Hytanica entführt und später tauchen 48 Babyleichen auf... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif) 

Doch was ist mit dem 49 Baby??? Und warum ziehen sich die Cokyrier plötzlich trotz großer Überlegenheit zurück? Prinzessin Alera will dem Geheimnis auf die Spur gehen...

Fazit: Ein Fantasyroman, der sicherlich eher jugendliche Leser anspricht, die sich für solche Fantasystories begeistern können.

Mein Fall ist es jedoch nicht. Daher auch nur 2 Sterne ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)