Mäd(r)chenhafter Stil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lightdancer Avatar

Von

Am Stil der Autorin erkennt man, dass es ein blutjunges Mädchen ist, dennoch hab ich im Gefühl, dass sich daraus etwas machen läßt.
Schon von Anfang an herrscht Geheimniskrämerei... Ist London wirklich an diesem Komplott beteiligt? Vermutet Tadark richtig oder will er mit dieser Anschuldigung bloß etwas verschleiern? Was hat es mit den verschwundenen Kindern auf sich, die im Prolog erwähnt werden?

Alera wirkt am Anfang noch recht unausgegoren und ich bin sehr gespannt, ob diese Figur noch an Gehalt gewinnt. Steldon sehe ich zur Zeit irgendwie wie einen kleinen Schuljungen und ich hoffe, dass auch dieser Protagonist noch etwas "mannhafter" wird.

Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt und ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch lesen könnte.