Alera geliebter Feind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steph70 Avatar

Von

Alera ist die angehende Königin von Hytanica. Deswegen soll sie an ihrem 18.Geburtstag den gutaussehenden und charmanten Lord Steldor heiraten. Mit dem kann Alera so gar nichts anfangen. Ihr Herz gehört Narian , der in dem Königreich Cokyri aufgewachsen ist. Dem Feind von Hytanica. Den würde ihr Vater aber nie als König und Mann für Alera akzeptieren.

Ich bin ein großer Fan von Fantasy Romanen und wurde hier doch etwas enttäuscht. Nach 200 Seiten hatte ich mich noch nicht eingelesen und war schon geneigt, es zur Seite zu legen. Es wurde zwar zum Schluß hin interessanter, aber wirkliche Spannung kam bei mir nicht auf.

Man merkt schon, dass die Autorin noch sehr jung ist. Teilweise ist das Buch sehr naiv geschrieben.

Aus der Alera Serie folgen noch 2 Bücher. Ich bin aber nicht überzeugt ob ich sie wirklich lesen möchte und muß.