Rezensionen zu ALERA Geliebter Feind

annabell1611
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 12:56

Gutes Buch

Zuerst möchte ich etwas zum Cover sagen, dass wie ich finde wunderschön ist. Als ich das Buch...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 16:21

Sehr spannend !

Cayla Kluver liefert hier einen gelungenen Auftakt zu einer Fantasy-Trilogie ab. "Alera -...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2014 – 18:57

Kluver: Geliebter Feind

Inhalt Die junge Prinzessin Alera soll den arroganten Steldor heiraten, doch diese...

gisel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2012 – 01:22

Es war einmal...

Es war einmal eine schöne Prinzessin, die heiraten sollte, damit sie ihren Vater, den König von...

tom500
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2011 – 14:06

Nein Nein Nein

Dieses Buch hat mir gar nicht gefallen. Zu seicht und ideenlos kam mir die Geschichte beim Lesen...

kleineleseratte96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2011 – 13:31

Hat mir gefallen !

        Die junge Thronfolgerin Alera bekommt mit, wie aus ihrem...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2011 – 17:25

Alera

Ich bin absolut überrascht. Eigentlich sind solche eher historisch angehauchten Romane überhaupt...

natalie77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2010 – 12:53

Ein gelungenes Debut

Inhalt: Während Misstrauen und Rivalität zwei Königreiche in einen Krieg treiben, begegnet...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2010 – 20:16

Toll!

Cayla Kluvers Debütroman "Alera - Geliebter Feind" ist ein tolles Buch! Das kann ich nach...

demonscarlet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2010 – 19:22

Alera

  Im ersten Band des Fantasy Buches Alera- Geliebter Feind von Cayla Kluver erzählt die...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2010 – 15:49

Alera geliebter Feind

Alera ist die angehende Königin von Hytanica. Deswegen soll sie an ihrem 18.Geburtstag den...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2010 – 10:26

Alera

Als Erstlingswerk sich gleich an eine Trilogie zu wagen, Respekt! Ich zähle mich normalerweise...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2010 – 23:24

Alera

Mit Alera  ist Cayla Kluver ein super Start gelungen. Ich kann es kaum erwarten, die anderen...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2010 – 22:46

Alera

Wie ich erwartet hatte, handelt es sich bei Alera Geliebter Feind, um ein gut gelungenes...

starone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2010 – 12:58

Alera

Nun der Beginn ist sehr dramatisch angelegt ,denn es verschienden 49 Baby alles Jungen aus dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?