Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annabell1611 Avatar

Von

Zuerst möchte ich etwas zum Cover sagen, dass wie ich finde wunderschön ist. Als ich das Buch gelesen habe habe ich mir die Protagonistin genau so vorgestellt wie das Mädchen auf dem Cover.
Nun zum Buch und seiner Geschichte.
Ich fand es leicht in die Geschichte und das Setting des Buches rein zu finden. Ich mochte auch die Protagonistin sehr gerne und konnte mich gut mit ihr identifizieren. Ich möchte nicht zu viel verraten aber wenn ihr das Buch lest erwartet euch eine spannende und mitreißende Geschichte. Der Schreibstil ist gut und baut an den richtigen Stellen genug Spannung auf. Er sorgt auch dafür, dass man mit der Protagonistin, Alera, gut mitfühlen kann. Man versteht wie sie fühlt und was sie durchdacht.
Band 2 habe ich noch nicht gelesen, das werde ich aber zeitnah nachholen. Ich denke es wird genauso gut und mitreißend wie Band 1 sein.