Alex und Ich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysticcat Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen und ich bin neugierig geworden auf den Klappentext geworden. Das Buch verspricht eine toughe Heldin, die mitten im Leben steht und kein naives Dummchen oder einen unausgereiften Charakter, wie er leider so oft in diesem Genre vorkommt. Was mir noch gut gefällt sind Aufmachung und Schriftart, die sich auch in einer App sehr gut und kontrastreich lesen lassen. Der beste Freund überzeugt nicht wirklich und nach der Leseprobe könnte ich das Genre noch nicht zuordnen. Ich bin schon gespannt auf ihr Wiedersehen mit Alex und fand es schade, dass die LP vorher aus war. Der Schreibstil ist flüssig und die Seiten fliegen nurbso dahin. Hier möchte ich gerne noch mehr lesen und beginne schon, der Verlosung nentgegenzu hibbeln.