Leseeindrücke zu Alex & Ich

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2016 – 11:55

liebesgeschichte

schon wieder eine liebesgeschichte mit ein wenig drama vermischt. sie lieben sich beide, und...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2016 – 19:07

Alex & Ich

Die Leseprobe bietet einen guten Einstieg in die Geschichte, ohne dass schon zu viel Handlung in...

cookie02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2016 – 00:57

Macht Lust auf mehr!

Das Cover finde ich in Ordnung, sieht erstmal nicht sehr innovativ aus, aber ich denke, es...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 22:41

Leichte Lektüre

Inhalt: Elena verdient sich ihr Geld beim Wetten auf illegale Boxkämpfe. Als sie eines Tages auf...

loveme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 15:50

Boxer und die Liebe

Die Geschichte ist flott und spannend geschrieben. Ich hoffe und denke, dass sich die Geschichte...

botte05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 14:28

Gegen den Strom

Elena finanziert ihr Leben mit dem Wetten auf illegale Boxkämpfe. Dabei ist ihr das Glück gerne...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 10:31

Alex und Ich

Seit dem Tod ihrer Eltern muss Elena für sich selbst sorgen. Um jeden Monat über die Runden zu...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 09:31

Alex & Ich

Ich liebe momentan LIebesromane jeglicher Art und muss sagen, dass die Leseprobe mich neugierig...

lifeisamazing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 01:36

Alex & Ich

Spannung vom ersten Moment an. Man steigt gleich in die Geschichte ein, was mir sehr gut gefällt,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 00:41

Alex & Ich

Die Studentin Elena hat ein ungewöhliches Hobby. Sie finanziert ihr Studium mit illegalen Wetten....

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2016 – 17:02

Alex und Ich

Das Cover hat mich angesprochen und ich bin neugierig geworden auf den Klappentext geworden. ...

*bücherwürmchen*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2016 – 20:30

Alex & Ich

Bei Alex & ich zeigt das Cover, dass es in mein Beuteschema passen könnte. Nach dem Lesen der...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2016 – 12:39

Alex & ich

Um sich ihren Lebensunterhalt aufzubessern, wettet die junge und eigenwillige Studentin Elena auf...

katze-kitty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2016 – 12:29

Heiß

Das Cover zieht mich schon mal magisch an. Ich liebe normalerweise Romane die in diese - ich sag...

ravenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2016 – 12:03

Gefährlich heiß

"Alex und Ich" hat ein Cover was mich sofort zu dem Buch greifen lassen würde, wenn ich es im...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2016 – 10:32

Heißer Boxer

Die Leseprobe zu "Alex & ich" hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist...

lisa1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2016 – 20:02

Ganz neue Geschichte

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt! Ich habe noch nie ein Buch in diese Richtung gelesen,...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2016 – 17:12

Alex 6 Ich

Elena "verdient" sich ihren Lebensunterhalt für ihr Studium mit Wetten auf illegale Underground...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2016 – 11:32

schlagende Romantik ;)

Sie liest sich locker und leicht, die Leseprobe zu Alex & Ich. Das ist der Autorin bei ihrem...

francines
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2016 – 00:15

Neugier befriedigen

Am Anfang hatte ich das Gefühl das ich so etwas schon einmal gelesen habe. Ähnlich wie bei...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2016 – 22:09

Real 2.0?

Es erinnert mich ein wenig an das Buch "Remy - nur für dich" von Katy Evans. Ich habe das Buch...

manuela78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2016 – 16:28

Fesselnd

Der Beginn des Buches ist auf jeden Fall viel versprechend. Es ist schön flüssig geschrieben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?