Ein Kampf für die Liebe

juliane Avatar

Elena bestreitet ihren Lebensunterhalt mit Wetten bei Boxkämpfen.
Mit ihrem besten und einzigen Freund Trent besucht sie diese dann auch, allerdings gehen sie bevor es richtig brutal und blutig wird. Doch dieses Mal ist der Kampf irgendwie anders. Aus einer Laune heraus wettet sie auf den unbekannten Gegner, als dieser dann auch noch gewinnt lässt der Veranstalter sie zu sich kommen und unterstellt ihr sie hätte mit Alexandr gemeinsame Sache gemacht.
Genau dieser Alexandr kommt ihr dann zur Hilfe, seit dem gehen ihr seine grauen Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Die Leseprobe umfasst ca. 3 Kapitel des E-Books und so bekommt man einen kleinen Einblick was in dem Roman alles geschehen wird.
Elena ist alleine und studiert zurzeit noch. Um ihr Studium zu finanzieren, und da sie in der Boxszene aufgewachsen ist kennt sie sich auch recht gut dort aus, wettet sie eben auf Boxkämpfe.
Vom dem ersten Eindruck her den man beim Lesen von Elena bekommt könnte man sagen, sie wäre recht menschenscheu und ihr fällt es auch recht schwer zu vertrauen und deshalb ist sie gerne für sich.
Über Alexandr hat man eigentlich noch nicht viel erfahren, nur das er boxt und sie bei Blake aus der heiklen Situation gerettet hat. Hier wird es dann interessant sein war für ein Typ Mensch er ist und wie sich alles entwickeln wird.
Auch wird hier der Weg zum Happy End das interessanteste sein, was ich aber bei Liebesromanen auch am meisten mag.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, die Leseprobe hätte mitten in einem Kapitel geendet und ich hätte am liebsten weitergelesen als ich die Leseprobe weggelegt habe.