Eine Liebesgeschichte mal in anderer Umgebung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Elena finanziert sich ihr Studium und ihren Lebensunterhalt durch Wetten auf Faustkämpfe (KEINE Boxkämpfe! Dort darf weder mit Ellbogen oder Knien geschlagen werden), im Großen und Ganzen auch recht erfolgreich. Als der Favorit gegen einen Unbekannten antreten muss, wettet sie auf den Fremden - und gewinnt. Sehr zum Missfallen des Veranstalters, der sie verdächtigt Bescheid gewusst zu haben. In letzter Sekunde rettet sie der Unbekannte - und Elena kann ihn nicht vergessen.
Auch wenn die Umgebung ungewohnt sein mag für eine Liebesschnulze ;-) der Rest ist wie gehabt. Liebe auf den ersten Blick, aber sie hat eine böse Vergangenheit, die sie am liebsten vergessen möchte. Er vermutlich auch - und am Ende kriegen sie sich doch <3 Aber dazu kommt noch so manch unerklärliche Handlung, die mich nur den Kopf schütteln lässt (kein Geld, aber 2.000 € setzen? Weshalb die Scheu vor dem Umschlag? Weshalb keine Freude? Wieso der Stimmungsumschwung bei der Fremden?...) und ich befürchte, dass sich das so durchziehen wird. Nichts gegen Liebesgeschichten, aber eine gewisse Nachvollziehbarkeit sollte schon gegeben sein.