Elena und die Underground Fights

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Elena lebt in Chicago und muss sich während ihres Studiums ihr Geld alleine verdienen. Es gab hier immer wieder illegale Underground Fights und da wurden Wetten angenommen und es konnte jeder mit wetten, so auch Elena.
Sie war mit Trent bei einem Kampf, bei dem Danny Capristo gegen einen Unbekannten kämpfen musste. Keiner wusste, gegen wen er kämpft, doch Elena hatte das Gefühl sie müsste auf den Fremden setzten. Trent wollt ihr abraten, doch Elena verließ sich auf ihr Gefühl. Sie hatte schon immer viel Glück bei diesem Unternehmen und so setzte sie auf den großen Unbekannte.

Tja, und was soll man sagen, sie gewann und war damit auch in Gefahr und wer rettete sie? Der große Unbekannte, der soeben noch gekämpft und tatsächlich auch gewonnen hatte.

Ja, das ist alles, was wir in der Leseprobe an Informationen bekommen und sehr aussagekräftig ist das nicht gerade.
Hätte man da nicht den Covertext, wüsste man nicht so recht, um was es eigentlich geht.
Diese Leseprobe hat mich jetzt nicht so unbedingt in den Bann gezogen und deswegen kann ich auch nur 2 Sterne vergeben.
Mir ist die Leseprobe viel zu nichtssagend und ich kann nicht wirklich viel damit anfangen. Ich bin unschlüssig, was mich hier genau erwartet. Bekomme ich hier viele Gefühle und auch Emotionen zu lesen, oder nicht? Ich weiß es nicht genau.
Man kann auch nicht genau definieren, ob es sich um einen Liebesroman oder nur um einen Roman handelt. Das ist sehr schade, denn das wird viele Leute hindern, sich mit dem Buch näher zu beschäftigen.

Eure Bluesky_13