Gefährlich heiß

ravenna Avatar

"Alex und Ich" hat ein Cover was mich sofort zu dem Buch greifen lassen würde, wenn ich es im Buchladen sehe. Es verspricht eine prickelnde Geschichte. Der Klappentext lässt meine Lesesucht schon langsam aufschreien und spätestens nachdem ich die wundervolle Leseprobe gelesen habe, weiß ich: Muss haben. Was gibt es schließlich schöneres als eine Lovestory über Bad Boys zu lesen. Und Boxer - Underground - naja, das kann nur heiß werden.
Durch die ersten Seite bin ich regelrecht geflogen. Die Autorin hat einen recht einfachen Schreibstil, aber auf jeden Fall spannend und kurzweilig.
Elena ist eher zurückhaltend und misstrauisch gegenüber anderen. Dennoch wirkt sie tough. Irgend ein Schicksalsschlag hat sie schwer getroffen und sie ist gezwungen für sich selbst zu sorgen. Um einfach an Geld zukommen wettet sie bei illegalen Fights und eine innere Eingebung bringt ihr zwar einen überraschenden Geldsegen, aber gleichzeitig auch Ärger. Und das alles weil sie auf einen unbekannten - verdammt attraktiven Unbekannten gesetzt hat.
Allein dieser Einstieg lässt wahnsinnig tolle und prickelnde Unterhaltung erahnen - in der es auch rau und spannend zugeht.