Mal was Anderes in diesem Genre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ramona2724 Avatar

Von

Ich mag den Schreibstil sehr und das Buch ging gleich ohne großes Vorgeplänkel richtig los. Es war von der ersten Seite an spannend geschrieben. Elena, die Hauptcharaktere in diesem Buch mochte ich sofort, mit ihrer Eigenart nicht so eine Tussi und Naivchen zu sein, wie viele andre Mädchen in Liebesromanen. Sie macht einen starken Eindruck, obwohl sie im Herzen eine weiche, liebenswerte Seele besitzt. Das kann man aus den paar Seiten schon herauslesen. Interessant finde ich, wie sie ihren Lebensunterhalt verdient - mit Boxwetten. Wobei die letze Wette irgendwie schief gelaufen ist. Sie war die Einzige, die auf einen unbekannten Boxer gewettet hat und damit den Ärger des Wettbosses auf sich zog. Nun ist ihr Freund PJ verschwunden, der ihr die Wette verkauft hat. Man möchte nun weiterlesen, was passiert ist und wie es mit dem mysteriösen Boxchampion Alex weiter geht, der Elena gerettet hat.