Alice,wie Daniel sie sah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir super. Ich mag die Aufmachung des Buches.
Ersteinmal ist das Cover und der Titel wunderschön.Sie machen neugierig auf die Geschichte.
Und zum anderen gefallen mir die Auflistungen der 10 Dinge vor jedem Kapitel.

Gleich von anfang an wird man gut in die Geschichte mit hineingenommen.
Es geht um Daniel,einen Obdachlosen,der seine Tochter noch nie kennenlernen durfte.
Aber er denkt ständig an sie,schreibt ihr Karten und malt sich aus,wie es wohl wäre sie zu treffen.
Alles was er von ihr weiß,ist ihre Haarfarbe,ihre ungefähre Größe und ihr Name. Alice,heißt sie..
Alice ist eigentlich eine unternehmungslustiges Mädchen.Nach einer langen Reise begibt sie sich wieder nach Hause,zu ihrem 'Vater',der im Sterben liegt.
Doch weiß Alice eigentlich,dass sie adoptiert ist ? Weiß sie wer ihr richtiger Vater ist ? Und warum haben sich die beiden noch nie kennengelernt ?

Fragen über Fragen die mir bleiben.Ich hoffe,ich darf dieses Buch lesen und mehr über die Geschichte erfahren.