Leseeindrücke zu Alice, wie Daniel sie sah

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2014 – 00:53

Abschied

Auch hier eine recht kurze, fluessoig zunlesende LP. Alice, die jüngste von 3 Schwestern, kommt...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2014 – 00:34

Väter und Töchter

Alice ist zurück in ihrem Elternhaus in London. Ihr Vater liegt im Sterben. Sie war in der...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 20:28

tiefgehend

Das Buch klingt einfach toll. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Der Landstreicher Daniel...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 10:28

WOW!

Wow, das Buch klingt einfach wundervoll, die Inhaltsangabe hat mich total neugierig gemacht, so...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2014 – 01:30

blutengel63

Ein liebender Vater der sein Leben damit fristet sein leben und seine Gefühle und seine Gedanken...

baumbartos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2014 – 22:22

Vater und Tochter

Das Cover Ich finde das Cover sehr schön und beeindruckend. Die junge Frau, welche die Arme...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2014 – 20:18

Alice

Die junge Alice kommt nach Hause zu ihrem kranken Vater. Kaum mehr als Haut und Knochen sind von...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2014 – 19:59

Bezaubernd

Die Idee zu diesem Buch finde ich sehr schön und bezaubernd zugleich. Gerne möchte ich noch viel...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2014 – 16:34

Sehr bewegend!

Alice, wie Daniel sie sah ist bereits in der Leseprobe ein sehr bewegendes gefühlvolles...

naffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2014 – 13:38

Etwas verwirrend...

Das Buch hat ein sehr schön gestaltetes Cover, das mich angesprochen hat. Im Buchladen hätte ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?