Wunderschön und zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
papierundtintenwelten Avatar

Von

Schon alleine das Cover dieses Buches hat mich gleich total angesprochen. Mit seinen Farben und dem Hintergrund bekommt das Mädchen eine traumhafte Leichtigkeit, was mir total gut gefällt. Es passt zum Buchtitel und, wie ich hoffe auch zum Inhalt.

Daniel hat seine eigene Tochter niemals kennengelernt, aber in seinem Herzen und seinem Gedanken ist sie immer bei ihm. Er errechnet ihr ungefähres Geburtsdatum und schreibt ihr Glückwunschkarten, die nie ankommen können, da er ihre Adresse gar nicht weiß. Daniel lebt als Obdachloser auf der Straße und hat sich mit seinem Leben arrangiert.

Alice reist sehr viel und schaut sich die Länder der Welt an. Doch die Krebserkrankung ihres Vaters lässt sie wieder nach Hause kommen, zu ihrem Vater in sein Haus.

Es deutet sich ein Geheimnis an, und ich würde sehr gerne wissen wie Alices und auch Daniels Geschichte weitergehen wird.