All das fantastische an diesem Leseeindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miranara Avatar

Von

Das Buchcover ist typisch. Aufgebaut wie immer die Covers von Colleen Hoovers Büchern. Die Geschichte, typisch und wiederum auch nicht. Typisch ist, dass es einen schon nach den ersten Seiten fesselt. Untypisch ist die Individualität ihrer Bücher. Jeder mit einer noch tolleren Geschichte. Der Schreibstil ist wie immer, einfach zulesen, trotzdem kann man sich alles bildlich vorstellen. Bisher kam noch nicht richtig ein großer Spannungsaufbau vor, aber dass ist normal am Anfang. Jedoch hat mich die Geschichte direkt hineingezogen und ich weiß nicht wie lange ich es in der normalen Welt ohne dieses Buch aushalte. Morgan scheint ein relativ schlaues und nettes Mädchen zu sein. Leider konnte man sie noch nicht so gut anhand der Leseprobe kennenlernen. Von Chris hat man sich schon eine halbe Meinung bilden können, wobei sein Alkohol Konsum eine große Rolle spielt...jedoch scheint er nett. Und ja der nette Jonas, der Freund ihrer Schwester... da knisterts ich sags euch.