Leseeindrücke zu All das Ungesagte zwischen uns

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 22:55

Geheimnisse

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war klar, dass ich dieses buch lesen muss. Alleine...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 22:41

Sehr schön

Ich habe mich sehr auf das neue Werk von Colleen Hoover gefreut, die Leseprobe überzeugt mich...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 22:12

Spannend

Ich habe bisher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen. Aber die Leseprobe hat mir sehr gut...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:57

Klingt interessant

Ich habe mich sofort in das Cover des Buches verliebt und da ich die Schriftstellerin sehr gut...

autumn2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:52

Das wird spannend...

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und macht sich im Regal bestimmt super neben den anderen...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:51

Vielversprechend

Von Colleen Hover habe ich schon viel gehört, aber tatsächlich noch nichts gelesen. Das sollte...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:47

Love it

Ich liebe die Autorin, auch in ihrem neuem Buch gefällt mir die Leseprobe extrem gut . Die...

mbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:44

Spannend!

Bei der tollen Leseprobe muss ich einfach mein Glück versuchen. Mich würde brennend...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:42

Spannung pur

Die Leseprobe ist ein Blick in die Vergangenheit. Ich war schon gerührt als Chris den Namen...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:37

Zum eintauchen

Das Cover ist schlicht und schön und der Titel gefällt mir sehr gut. Selten weckt bereits der...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:37

Ich will mehr!

Diese Leseprobe war vor allem eins: zu kurz! Colleen Hoovers Schreibstil ist so gut, dass ich...

mikki44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 21:23

Den Hype wert?!

Ich habe mitbekommen, dass viele Fans der Autorin dieses Buch sehnsüchtig erwarten. Ich kann...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:13

auf Lügen gebaut

Die Buchvorstellung hat mich sofort begeistert. Das klingt nach einer tollen, spannenden und...

elke seifried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 21:09

Empathisch

Die Kurzbeschreibung hat mich noch nicht so wirklich gepackt, da der Run auf das Buch aber so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?