All das Ungesagte zwischen uns, was perfekt war

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

Die Queen of Writing ist endlich mit einem neuen und hoffentlich tollen Buch zurück!
Ich liebe Colleen Hovers Bücher und die Art wie sie schreibt. Bei ihr kann man sich nie sicher sein, was einen beim Lesen erwartet und das finde ich wunderbar. Jede Seite ist anderes, alles ist möglich und erst nach dem letzten Punkt kann man so wirklich verstehen, was man gelesen hat. Auch bei diesem Buch habe ich das Gefühl, dass die Augen nicht trocken bleiben und man sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt einstellen sollte. Ich bin wirklich gespannt, warum Morgans Leben auf Lügen basiert und wie es zwischen ihr Chris und Jonah weitergeht und auch auf ihre kleine Schwester bin ich gespannt, auch wenn ich glaube, dass das kein gutes Ende nehmen wird bzw. genommen hat...