Beeindruckend

nialliest Avatar

Bis jetzt habe ich noch nie ein Buch von Colleen Hoover gelesen, aber wie es aussieht würde ich das nun liebend gerne ändern. Meine Freundin hat schon oft von ihren Büchern geschwärmt und nun konnte ich ein Mal in der Leseprobe schnuppern. Ich bin ohne hohe Erwartungen an das Buch gegangen. Doch die Leseprobe ist schon sehr beeindruckend. Die Charaktere scheinen gut durchdacht und auch an den Schreibstil habe ich mich relativ schnell gewöhnt. Bis jetzt kann ich allerdings noch nicht wirklich sagen, wie ihre Spannungsbögen sind, hoffe aber das sie die Spannung gut aufbaut ohne das Langeweile entsteht. Denn ich bin mir sicher das es in diesem Buch viele Spannungen geben wird. Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir auch recht gut, ich bin gespannt in welche Richtung sich das alles noch entwickelt. Schätzungsweise wird es auch noch sehr dramatisch. Das Buchcover scheint sehr geheimnisvoll, das Rot hat es mir allerdings angetan und auch die Blumen gefallen mir sehr gut. Es würde sicherlich großartig in meinem Bücherregal aussehen!