Beeindruckend und vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soraya18 Avatar

Von

Bis auf Verity habe ich noch keinen Roman von Colleen Hoover gelesen. Das hübsche Cover sowie der Klappentext haben jedoch auch hier sofort meine Neugier geweckt.

Und obwohl Liebesromane mit jungen Protas eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Genre gehören, hat mich die Leseprobe doch regelrecht angefixt. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr und ich war von den ersten Kapiteln richtig begeistert. Deshalb hoffe ich auch, das wir Morgans Weg auch weiterhin als Teenager begleiten dürfen und jetzt erst einmal kein großer Zeitsprung folgt.

Außerdem möchte ich unbedingt mehr über Jonah erfahren. Ich habe mich auf den ersten Blick in diesen süßen Kerl verliebt. Und frage mich irgendwie die ganze Zeit, warum Morgan mit Chris zusammen ist und eben nicht mit Jonah, der so viel besser zu ihr passen würde. Ich nehme an, dass es noch ziemlich emotional und kompliziert wird.

Jedenfalls kann ich es nicht erwarten diesen Buch in meine Finger zu kriegen um alle Geheimnisse zu ergründen.