Die Meisterin ist zurück

johanna13 Avatar

Schon das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt toll zu den anderen Colleen Hoover Büchern, die bis jetzt erschienen sind.

Ich bin ein großer Colleen Hoover fan und habe schon sehr viele ihrer Bücher gelesen und geliebt. Gerade ihr Schreibstil gefällt mich immer unglaublich gut, was ich auch schon an der Leseprobe sehr toll finde. Morgan wirkt sympathisch. Man kann ihre innere Gefühlswelt total nachvollziehen. Die Beziehung der beiden Schwestern zu ihrer Mutter finde ich sehr traurig, da mir ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter extrem wichtig ist, dennoch ist aber das Verhältnis der Schwestern sehr toll. Ich habe selbst eine kleine Schwester und kann vollkommen verstehen, dass Morgan ihr Schwester beschützen möchte.

Hoover spricht immer Themen an, die als Teenager ganz normal sind, bei denen es aber auch wichtig ist, dass man darüber sprechen kann oder mitbekommt, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist, gerade dieses Buch scheint das sehr gut zu tun.

Ich bin sehr gespannt wie es mit der möglichen Schwangerschaft weitergeht, ob Jonah vielleicht noch einen Keil zwischen die beiden Schwestern treiben wird und wie es mit der Mutter aussieht.