Diese Leseprobe ist gleichzeitig so nichts- und so vielsagend, ein typischer Hoover eben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Der Klappentext von "All das ungesagte zwischen uns" lässt mich schon erahnen in welche Richtung diese Geschichte gehen wird, die Leseprobe, in der an sich nicht viel passiert, doch aber eine Menge aussagt, bestätigt meine Vermutung schon. fast.
Ob ich wirklich Recht habe, muss ich UNBEDINGT erfahren, denn die Katastrophe, das Emotionale, die Hürden eines sicherlich steinigen Weges liegen noch vor dem Leser und Colleen ist eine Queen auf diesem Gebiet und nachdem mich ihre letzten Bücher nicht so vom Hocker gehauen haben, bin ich mir sicher, das hier wieder einen Volltreffer landen wird, mitten in mein Herz, mitten in meine Seele.
Die Taschentücher liegen hier, ich bin bereit für eine Menge Herzschmerz einschließlich vieler vieler Tränen!