Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libelle1981 Avatar

Von

Wow! Die vielversprechende und spannende Leseprobe hat mich ab der ersten Seite an gefesselt und verspricht eine tiefgründige und emotionale Geschichte mit viel Gefühl zu werde.

Das Cover ist mit den Blütenblättern sehr schön gestaltet und definitiv ein Hingucker. Der Schreibstiel von Colleen Hoover ist flüssig und sehr stimmig, so dass man sich gut in die Gefühlslage der Charaktere versetzen kann und mit ihnen mitfühlt.

Morgan, eine sehr verantwortungsvolle Schwester und Freundin, die in einem Gefühlschaos von Ungewissheit, Liebe und Zuneigung für den Freund ihrer Schwester versinkt, hat mich sehr begeistert. So viele unbeantwortete Fragen, Gefühle, Emotionen und intensive, stumme Blicke die mehr bedeuten als sie sollten!

Scheint wieder ein Meisterwerk von Colleen Hoover zu sein, welches ich wahnsinnig gerne lesen möchte!