Ein emotionaler Lesesog

grossstadtheldin Avatar

Den Titel "All das Ungesagte zwischen uns" finde ich einfach großartig. Ich denke, dass er perfekt die Beziehung zwischen Morgan und den beiden Jungen beschreibt. Auch das Cover gefällt mir richtig gut, es passt hervorragend zu dem ebenfalls bei Bold erschienenen Titel "Was perfekt war".

Wow, was für zwei magische erste Sätze. Mit ihrer Beschreibung über das Gefühl der Leere trifft Coleen Hoover genau ins Schwarze. Sie ruft ein Gefühl bei mir wach, das ich auch schon oft gefühlt habe und kreiert so schon zu Beginn des Buches eine tiefe Verbindung zwischen mir und Morgan. So emotional wie das Buch beginnt, geht es dann auch weiter. Man kann das Unheil, das sich anbahnt richtig zwischen den Zeilen spüren und dieses angedeutetes Unheil entfacht einen richtigen Lesesog. Die Leseprobe endet dann auch an einer Stelle, an der es gar nicht spannender sein könnte. Am liebsten würde ich direkt weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ist der Schwangerschaftstest positiv? Wie geht es mit den beiden Jungs weiter? Wird die weitere Geschichte vielleicht sogar aus mehreren Perspektiven erzählt, weil das erste Kapitel den Untertitel "Morgan" trug? Und wenn ja, aus welchen Perspektiven?