Ein klassischer Coolen Hoover-Roman - yeah!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Ich mag die Bücher der Autorin, in denen es um Alltagsprobleme von 17jährigen und das dazugehörige Gefühlschaos geht. Dieser Roman scheint wieder so einer zu sein, in dem man einfach abtaucht und mit der Protagonistin durch die Höhen und Tiefen gleitet.

Morgan (17), ihre Schwester Jenny (16) und ihre beiden Freunde Chris und Jonah sind ein Vierergespann mit vermeintlich vergebenen Rollen. Letztlich sind sich aber die jeweils "anderen" viel ähnlicher und passen im Grunde viel besser zusammen.

Morgan ist aber nun überfällig und stellt dies genau auf der Abschlussparty statt. Jennys Freund Jonah ist ihr emotional viel näher, aber sie will nicht darüber nachdenken, was das bedeutet...ob das dauerhaft gelingt?

Ich liebe diese Romane, die einen unterhalten und dabei weder zu oberflächlich/banal, noch zu tiefsinnig/belastend sind! Coolen Hoover schafft diese Gratwanderung immer meisterhaft, von daher bin ich sehr gespannt auf dieses Buch.