Ein neues Highlight meiner Lieblingsautorin

wacaha Avatar

Colleen Hoover ist meine absolute Lieblingsautorin und ich habe bisher jedes ihrer Bücher verschlungen! Auch ihr neues Werk verspricht wieder ganz besonders zu werden, allein der Titel "All das Ungesagte zwischen uns" klingt bereits wieder tiefgründig und nach ganz großen Gefühlen.
Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut, die roten Blumen, die sich kunstvoll um die Buchstaben ranken sind sehr ansprechend und hätten in der Buchhandlung definitiv auch meine Aufmerksamkeit erregt.
Colleen Hoovers Schreibstil gefällt mir auch hier wieder sehr gut, er ist erzählend, beschreibend und an den richtigen Stellen so emotional, dass ich als Leser wunderbar mit den Figuren mitfühle und -leiden kann.
Auch das Thema ihres neuen Buches finde ich äußerst spannend. Bereits im ersten Kapitel lernt man Morgan, ihre Schwester und Freunde kennen. Sie wirkt auf mich innerlich zerrissen und leer, ohne das bisher klar wird, warum. Auch der Kontras zu ihrer Schwester Jenny wird gut herausgearbeitet. Insgesamt lässt mich die Leseprobe mit jeder Menge Fragen zurück, insbesondere interessiert mich natürlich, wie es mit Morgan weitergeht und wie sie ihr Schicksal meistern wird. Das sich bereits jetzt anbahnende Beziehungsgeflecht weckt mein Interesse und sehr gerne würde ich die Clique rund um Morgan, Chris, Jonah und Jenny auf ihrem weiteren Weg begleiten und kann es zudem kaum erwarten, Clara kennnen zu lernen.