Ein sehr interessanter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annikasbuecher Avatar

Von

Das Buchcover hat mir von Anfang an gefallen und ich habe der Erscheinung von "Verity" entgegengefiebert. "All das ungesagt zwischen uns" ist meiner Meinung nach wieder eher ein typisches CoHo Buch. Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich konnte flüssig lesen und hätte gerne noch weiter gelesen, als die Leseprobe es mir erlaubt hat.

Dieses mal sind die Hauptcharaktere zu Beginn der Geschichte noch Minderjährig und leben anscheinend alleine. Die Konstellation der Hauptcharaktere finde ich sehr interessant, sie ist so eng, dass das nur Probleme geben kann. Es scheint alles perfekt zu sein, aber wie der Klappentext es schon sagt, kriegt Morgan tatsächlich ein Kind, eine Tochter, die sie Clara taufen. Ebenso erfährt man durch den Klappentext, dass Jenny und Chris bei einem Autounfall ums Leben kommen.
Das zeigt ja schon, dass die Leseprobe die Vorgeschichte zur eigentlichen Handlung ist, da es in der Geschichte um die erwachsene Morgan geht.
Ich bin total neugierig, wie es sich erstmal dahin entwickelt, dass Chris und Morgan ein Kind bekommen. Und vor allem, wie es nach dem Unfall weiter geht.